Newsletter Frühling 2019

Jetzt ist der Frühling da! Zwar ist noch mit einigen Kältetagen zu rechnen – denn Kalte Sophie & Co. stehen noch an – die Temperaturen und die tägliche Sonnenscheindauer aber nehmen zu. Frühlingsboten zeigen sich auch beim Blick aus meinem Fenster: Die zartrosa Kirschblüten sind eine Pracht, das pralle Gelb der Forsythien verlangt schon fast nach einer Sonnenbrille und eine Biene hat sich auch schon in mein Büro verirrt. Meine Nachbarinnen und Nachbarn wirken bereits auf dem Balkon: Und natürlich packe ich die Gelegenheit beim Schopf und empfehle ihnen die praktischen und ergonomischen Gartenutensilien der Rheumaliga. Und mit diesem Newsletter so auch Ihnen! Dazu wie immer Hinweise auf unsere aktuellen Kurse und Veranstaltungen.

Viel Spass bei der Lektüre und willkommen im Frühling!


Lilo Furrer
Geschäftsleiterin

Phone 044 405 45 50
Email E-Mail schreiben
Ich melde mich für den Newsletter an

Newsletter abmelden