Kursinhalt: Yogilates beinhaltet das Beste aus Yoga und Pilates. Die Stunde ist ein systematisches ganzheitliches Körpertraining mit stärkenden und entspannenden Bewegungs- und Dehnungsübungen. Der bewusste Atem und das Spüren schenken Ruhe und Entspannung.
Zielpublikum: Yogilates ist für alle Personen geeignet, welche Übungen im Stehen und Liegen ausüben können. Das Ziel ist: Beweglichkeit, Kraft und Körperwahrnehmung zu verbessern.
Kursdauer: Lektionen à 60 Minuten. Fortlaufende Kurse einmal wöchentlich. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Kursleitung: Unsere Kurse werden von professionell ausgebildeten und erfahrenen Kursleiterinnen und Kursleitern geführt.
Kursart: Fortlaufende Kurse, 1 Mal wöchentlich. Interessierte melden sich vor Kurs-Start unbedingt bei der Rheumaliga Bern und Oberwallis an.
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.