Rückenschmerzen

Flyer Rueckenschmerzen

Rückenschmerzen gelten als Volkskrankheit Nr. 1 und zählen zu den häufigsten Gründen für einen Besuch beim Arzt oder der Ärztin. Die meisten Schmerzen im Rücken sind harmlos und klingen innerhalb von einigen Wochen wieder ab. Doch die Schmerzen können wiederkehren, chronifizieren und zu starken Einschränkungen im Alltag führen.

Wie entstehen Rückenschmerzen? Was kann ich dagegen tun? Soll ich mich schonen oder lieber bewegen? Diese und weitere Fragen beantwortet Stephan Gadola im Rahmen dieser Informationsveranstaltung.

Jetzt anmelden unter folgendem Link oder kommen Sie einfach vorbei!

Referent: Prof. Dr. med. Stephan Gadola
Datum: Donnerstag, 30. November 2023, 17.00-18.00 Uhr
Ort: Aula Bethesa Spital, Gellertstrasse 144, 4052 Basel

Kosten

Mitglieder:kostenlos
Nichtmitglieder:kostenlos

Vergangene Daten

DatumBeginnEndeVeranstaltungsort
30.11.2023 17:0018:00 Bethesa Spital, Gellertstrasse 144, 4052 Basel





Haben Sie Fragen?

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Rheumaliga beider Basel
Gellertstrasse 142
4052 Basel

Telefon 061 269 99 50
info.bsbl@rheumaliga.ch