Patientenorganisation Rheumatoide Arthritis Region Basel

Unsere Gruppe

Gruppe Basel

In unserer Gruppe Basel und Umgebung kannst du dich mit anderen RA-Betroffenen austauschen. Du erfährst wie andere die Krankheit erleben und mit den alltäglichen Schwierigkeiten umgehen.

Wir informieren uns gegenseitig oder mit Hilfe von Fachpersonen über die diversen Therapiemöglichkeiten, Medikamente und deren Wirkung, sowie der Erhaltung einer guten Lebensqualität.

Wir veranstalten regelmässig Infoabende und im Newsletter an unsere Mitglieder informieren wir über kommende Anlässe und Tipps und Neuheiten rund um RA.

Wir treffen uns zu geselligen Anlässen wie gemütlichen Nachtessen, leichte Wanderungen oder Anderes. Wir helfen und motivieren uns gegenseitig und führen auch mal spannende und interessante Diskussionen.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen. Melde dich bei der SPV an http://www.arthritis.ch/mitgliedschaft und komm zu uns in die Regiogruppe Basel und Umgebung.

Donnerstag, 20.08.2020, 19 Uhr

Abendessen mit Austausch

NEU im Restaurant Anatolia, Leonardsberg 1, Basel


Samstag, 12.09.2020, 14.30 Uhr

Spaziergang und Kaffeeplausch

Lange Erlen