Patientenorganisation Rheumatoide Arthritis Region Basel

Unsere Gruppe

Gruppe Basel

In der RA Gruppe Basel und Umgebung kannst du dich mit anderen RA-Betroffenen austauschen. Du erfährst, wie andere die Krankheit erleben und mit den alltäglichen Schwierigkeiten umgehen.

Wir informieren uns gegenseitig oder mit Hilfe von Fachpersonen über die diversen Therapiemöglichkeiten, Medikamente und deren Wirkung sowie die Erhaltung einer guten Lebensqualität.

Wir veranstalten regelmässig Info-Abende und im Newsletter an unsere Mitglieder informieren wir über kommende Anlässe und Tipps und Neuheiten rund um RA.

Wir treffen uns zu geselligen Anlässen wie gemütlichen Nachtessen, leichte Wanderungen oder Anderes. Wir helfen und motivieren uns gegenseitig und führen auch mal spannende und interessante Diskussionen.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen. Melde dich bei der SPV an http://www.arthritis.ch/mitgliedschaft und komm zu uns in die RA Gruppe Basel und Umgebung.

Jahresprogramm 2023

Samichlousen-Höck der RA-Gruppe Basel und Umgebung am 07. Dezember 2023

Liebe Mitglieder der RA-Gruppe Basel und Umgebung

Es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir freuen uns

auf das letzte Wiedersehen in diesem Jahr anlässlich unserem Samichlousen-Höck.

Wir treffen uns neu im GundeliDräff (s. beiliegenden Plan)

Wann: 7. Dezember ab 18.30 bis 21.00 Uhr

Wo: GundeliDräff, Solothurnerstrasse 39, 4053 Basel

Bei Nüssen, Mandarinen, etc. freuen wir uns auf ein gemütliches beisammen sein.

Wenn ihr Lust habt, etwas an Speis und Trank beizutragen, freuen wir uns, wenn ihr

uns dies vorab wissen lässt.

Wer möchte, kann gerne ein Värsli aufsagen, zu einem Lied anstimmen oder eine

Weihnachtsgeschichte /-gedicht vorlesen.

Anmelden:

ragruppe.basel@gmail.com oder

Signal: RA Family oder

telefonisch bei Irmgard: 061 601 73 25 / 079 386 83 02

Nun freuen wir uns auf eure Anmeldungen.

Liebe Grüsse

Helene, Irmgard & Beatrice

RA Gruppe Basel und Umgebung

www.arthritis.ch